Anleihe "Aves Transport 1"

Die erste Anleihe der börsennotierten Aves One AG wurde am 19. Juli 2019 erfolgreich platziert. Der Emissionserlös des festzverzinslichen Wertpapiers wird in Güter- und Kesselwaggons für die Schiene, in Wechselkoffer und in Container investiert. Die Zeichner der Anleihe haben einen 5,25%-Kupon erhalten. Die Zinsen werden halbjährlich ausgezahlt.

> zur Anleihe

CH2 AG holt zum dritten Mal Service-Award

Der „Service-Award 2018“ der Zeitschrift FONDS professionell geht an die CH2 AG. Im Rahmen einer Leserbefragung haben Finanzdienstleistungsspezialisten die CH2 AG zum dritten Mal in Folge auf das Siegertreppchen gewählt und ihre Service-Qualität mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet. Bereits seit 2016 werden im Rahmen des Fondskongresses die Sachwert-Anbieter mit der besten Service-Qualität ausgezeichnet.

> weiterlesen

Die CH2 Leistungsbilanz

Die Leistungsbilanz der CH2 Direktinvestments 2017 ist da: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Erfolgsgeschichte der CH2 fortgeschrieben wurde. Insgesamt haben die Anleger im vergangenen Jahr über 80 Millionen Euro in die von der CH2 AG vertriebenen Direktinvestments investiert. Ebenfalls sind im Jahr 2017 beachtliche 131 Millionen Euro an Aus- und Rückzahlungen an die Anleger zurückgeflossen. Damit übertrifft die Summe der Auszahlungen die der Einwerbungen deutlich. Lesen Sie weiter in der digitalen Ausgabe der Leistungsbilanz:

> weiterlesen